needing heartshot. <3

Start :: Archiv :: Gästebuch :: Design

whatever



ich habe ein neues layout.
es hat sich ganz heimlich, still und leise hier eingeschlichen.
genau wie ich.
ich war die letzten tage bzw. wochen zu faul oder was auch immer zum bloggen -.-

es gab irgendwie nichts zu sgaen und auch doch so viel.
mir haben die worte gefehlt. vielleicht. und ich werde auch gar nicht erst damit anfangen die letzen wochen nachzuerzählen.
ich weiß eh nicht mehr wirklich was alles war.

jedenfalls gehe ich seit drei wochen wieder in die schule.
und ich hätte nicht gedacht dass alles so anders kommt. wie dem auch sei, ich fühle mich dort nicht mehr wohl. ich fühle mich verarscht. irgendwie. und am liebsten würde ich einfach alles hinschmeißen aber die angst mir einzugestehn dass ich mich nach all dem hab unterkriegen lassen..NEIN! ich schaffe das. vielleicht habe ich auch das bedürfnis mir selbst was zu beweisen, ich weiß es nicht. und eigentlich is es ja auch egal. mir jedenfalls.

ach ich weiß auch nicht mir gehts einfach nicht gut im moment und ich bin voll frustriert.

aber bald ist ja wochenende

und ich werde jetzt baden gehn, ich finde dass hab ich echt verdient 

5.9.07 18:27


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de