needing heartshot. <3

Start :: Archiv :: Gästebuch :: Design

ferienlaunen



If I go crazy then will
you still call me Superman?
 
ich bin wieder zurück aus sizilien...schon seit ein paar tagen. ja und die alltags-monotonie hat mich bereits eingeholt.
aber ich hab ein paar sehr schöne neue lieder entdeckt.
so zum beispiel la von old man river. oder un kilo von zucchero. wundervoll
 
und seit montag sind die handwerker eingezogen. unser eines bad wird komplett neu gemacht. ich hab jetzt schon die schnauze voll. den ganzen tag lärm & dreck & überall rennen männer durchs haus. und selbst das andere bad ist kaum benutzbar. von 4 personen kosmetikartikel ohne ende und viel zu wenig platz für den ganzen krempel. naja, mitlerweile mussten sogar die raus. jetzt stapelt sich alles von niveacreme über wimperntusche auf meinem schreibtisch. und das bad ist nur von ca. 15h - 7.30h  benutzbar. bei mehreren personen und ihren bedürfnissen ist da stau vorprogrammiert.  als ich gestern abend haare waschen wollte saß mein bruder grad auf dem klo. als ich dann endlich ins bad konnte, stand meine mutter schon vor der tür. sie wollte zähne putzen. und so geht das jetzt noch ne weile. ich hoffe dass wenigstens alles fertig ist, bis die schule wieder anfängt.
 
ja und sonst...am samstag haben der schnuck und ich 6-monatiges!
übelste freude =)
 
ich werde jetzt spaghetti kochen. um meine gestressten eltern die um ca. 2 uhr von der arbeit kommen zu beglücken. 
 
 
11.10.07 13:07


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de