needing heartshot. <3

Start :: Archiv :: Gästebuch :: Design

he crawls like a worm from the bird..



Hach. Es ist mal wieder Wochenende.
Endlich Zeit, das zu tun, was die Woche über liegengeblieben ist. Oder einfach mal Zeit um NICHTS zu tun. Oder Zeit um Musik zu hören.
Was ich grade mache. Es ist kaum zu glauben, dass ich schon mehrere Wochen kaum bzw. gar keine Musik gehört habe.

Weil einfach keine Zeit war. Die jetzt eigentlich auch nicht da ist, aber ich nehme sie mir einfach. Was ich wohl öfters tun sollte.
Nur Schule und lernen etc. geht auf Dauer schief. Und ich merks grade. Ich bin genervt von allem und jedem, am meisten von mir. Was früher oder später zu einem mehr oder weniger großen Problem wird. Und das ist genau JETZT. Beziehungsstress inklusive.

Und das alles nur um gute Noten zu schreiben...Sicherlich ist es schön gut in der Schule zu sein. Aber dafür sein Privatleben aufgeben? Ich merke erst jetzt welche Opfer manche Menschen tatsächlich für eine 1 oder 2 bringen. Und ich bin froh dass ich zumindest bis zur Oberstufe wirklich gelebt habe. Nur Schule, Hausaufgaben, lernen, essen und schlafen sind kein Leben. Und so langsam kann ich auch nicht mehr.
Vor allem weil das Gefühl der Befriedigung/Genugtuung/Freude über eine gute Note so langsam auch eher ausbleibt.

Und alles andre fängt an, schwierig zu werden. Ich verlange von mir selbst so viel..dass ich das auch auf andere übertrage. Die dann meine Ansprüche nicht erfüllen können bzw. wollen. Was mich wiederrum wütend macht, weil ich Probleme habe zu verstehen, dass ich so viel tue und so ehrgeizig bin und andere darauf eben keinen Wert legen.

Ach, ich kanns nicht erklären. Fakt ist, dass es mir schlecht geht mit meiner momentanen Situation. Dass ich einfach jeden, am meisten mich, vernachlässige und Überhaupt keine Rücksicht mehr nehme auf meine Bedürfnisse, oder die von anderen.

Und trotzdem werde ich jetzt meine Hausaufgaben machen und lernen..
Weil ich mich daran gewöhnt habe, und hoffe dass alles von alleine wieder normal wird wenn die Kursarbeitsphase vorbei ist.

Auch wenn ich mir da vemutlich was vormache. 

1.12.07 16:26


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de